14.09.2012

We’ll keep the fire burnin‘

Die Kilkenny Knights Trickkiste hat etwas neues und unvergleichliches hervorgezaubert…

Die ersten und einzigen, von unserem Freund und Aluminiumstecher Solli höchst persönlich in schweißtreibender Arbeit gravierten Kilkenny-Knights-Sturmfeuerzeuge sind da!!!
Für jeden Tabakvernichter und/oder Knights-Fan genau das richtige und außerdem perfekt, um ruhige Lieder gebührend mit Gänsehautatmosphäre zu versorgen… Wir haben also auch was davon! ^^

Dank unserer fantastischen Beziehungen können wir euch das Schmuckstück erstmal für nur 8€ anbieten, weil wir halt einfach geil sind… aber vorerst gibt es leider nur eine begrenzte Stückzahl! Beim „We set sail“ am Wochenende werden unsere wunderhübschen Merch-Damen die Teile das erste mal raushauen, also ran an die Dinger!

 

Sag deine Meinung !