24.02.2013

Im März geht die Folkpost ab!

Im März geht die Folkpost ab!
Wir spielen drei geniale Gigs an drei verschiedenen Orten mit drei verschiedenen fantastischen Folkbands! So muss das sein!
Es ist immer was besonderes wennIrish-Folkrockbands gemeinsam rocken, weil man sich sicher sein kann, das die Hütte brennt und man Punk’n’Folk bekommt, so wie man es sich vorstellt!
Hier kommt ihr zu unseren März-Gigs:

02.03. JuZe Nördlingen (mit Boggin Leprechaun)
16.03. Muk Altenkunstadt (mit Saitenwynd)
22.03. Irish Pub Coburg (mit Tir Nan Og)


Dreimal geil, dreimal Pflicht! Stay folked!

P.S. auf unserer Facebookseite und per Mail könnt ihr euer Anreise Interesse bekunden, vllt haben wir noch einen Platz oder es finden sich noch andere Autos mit Folkwütigen, die euch mit einpacken!

Sag deine Meinung !