18.05.2012

Feedback – Bread, Beer and Bagpipes in Würzburg

So Folks,

nun könnt ihr endlich auch auf unsrer Homepage noch ein paar fantastische Impressionen (für die die leider nicht dabei sein konnten) oder ein paar hammermäßige Erinnerungen (für die die glorreicherweise mit dabei sein konnten) von unserem letzten Auftritt im Immerhin in Würzburg erhaschen! Am 12.5. haben wir dort mit unseren Freunden von rogg’n’mischbrot vor einem phänomenalen Publikum eine unbeschreibliche Show erleben dürfen, die uns allmählich die Adjektive ausgehen lässt…

Großer Dank geht an unsere Freunde von Sheep Records Würzburg, an unsere fleißigen Edelfans, die uns bei jedem Gig unterstützen und an unsere Partnerband des Abends rogg’n’mischbrot, sowie an die Partnerband des Vorabends Bad Punchline, die beide gleichermaßen geil mitgerockt haben!

Eines bleibt am Schluss noch stehen… Wir lieben euch, wir lieben Irish-Folkrock und wir lieben es mal um mal mit euch rocken zu dürfen! Ein Revival ist geplant und obendrein bitter nötig! Auf geht’s!

Sag deine Meinung !