26.04.2012

Der Mai wird folkig…

Für den Mai 2012 haben wir uns nochmal einiges vorgenommen, bevor wir dann anfangen an unserer ersten CD rumzubasteln!

11.5 „Devil’s dance Floor“ (mit Bad Punchline) im Irish Pub, Coburg

12.5. „Bread, Beer and Bagpipes!“ (mit rogg’n’mischbrot) im Immerhin, Würzburg

26.5. „Excess Pressure CD-Release“ (mit Excess Pressure, Cowboy Warriors) im Irish Pub, Coburg

Jeder Gig wird auf seine Weise was absolut beonderes, also gilt absolute Anwesenheitspflicht! Wir haben wieder einmal hammergute Bands im Gepäck, die den Abend mit uns so richtig schön rockig machen und das sollte sich keiner entgehen lassen… und außerdem hat uns ein Vögelchen gezwitschert, dass sich in Würzburg sogar das lokale Fernsehen angekündigt hat…

Wir haben tierisch Bock und freuen uns auf euer Kommen!

Sag deine Meinung !