11.01.2012

Die Kilkenny Knights sind online!

Wenn ihr das lesen könnt habt ihr sie mit großer Sicherheit schon entdeckt!

Die neue KILKENNY KNIGHTS – Homepage!

An dieser Stelle müssen wir uns natürlich ersteinmal bei einer Person bedanken, die dieses Projekt fast im Alleingang für uns gestartet und erfolgreich beendet hat: Danke Jo! Das wunderbare Design und die moderne Nutzeroberfläche für die super einfache Bedienung stammen alle von unserem Lieblingsinformatiker (ST Design/ST Informatik), der haufenweise Arbeit in unsere Homepage gesteckt hat und deshalb ist ein kleines Dankeschön das mindeste was wir tun können! 🙂

Desweiteren seid ihr herzlich eingeladen euch auf der Homepage auszutoben! Bei Anregungen, Fragen zur Band etc. würden wir uns freuen wenn ihr unser Kontaktfeld im unteren Bereich der Seite nutzt und mit uns in Verbindung tretet! Danke!

Eure Kilkenny Knights

Sag deine Meinung !